Zum Inhalt springen

Service Hotline

Unsere Service Hotline ist immer für Sie da, rufen Sie uns an!

Unsere Service Hotline leistet qualitativ anspruchsvolle telefonische Unterstützung - bei Bedarf rund um die Uhr. Dies gilt für die gesamte Produktpalette PC-Hardware, MS Software, Internet usw. Wir (CNA, MCP, MCSE) sind nur einen Anruf entfernt und erst dann zufrieden, wenn Sie es sind.

PCShotline! - der First Class Support
  • Unbegrenzte Call-Anzahl.
  • Abrechnung nach autorisierten Mitarbeitern* in Ihrem Unternehmen und eingesetzter Software.
  • Der Service kann über Telefon, Fax oder E-Mail angefordert werden von Montag bis Freitag 8:00 - 18:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeit steht ein Notdienst zur Verfügung, die Preise dafür entnehmen Sie bitte der optionalen Preisliste. 

*= Sie benennen einen Mitarbeiter und dessen Vertreter, der autorisiert ist, die Hotline in Anspruch zu nehmen. Zusätzliche Mitarbeiter können mit einem Zuschlag von 15% autorisiert werden.

PCSpoint! - die Hotline Versicherung

PCSpoint! für den individuellen Fall (von 8.00 - 18:00). Außerhalb dieser Zeiten gelten die optionalen Leistungen. Pro Anruf und je nach Schwierigkeitsgrad werden 1 bis 4 Guthabenpunkte abgerechnet. Diese Kategorien stehen dabei zur Auswahl:

  • Desktop Betriebssystem, Office, Hardware
  • Server Betriebssystem, Hardware, Switche.
  • Server Applikation, Sage, Switche.
  • Entwicklung / Visual Studio